Pc Spiel kopieren von Laptop auf Pc?

1 Antwort

Das Spiel wäre so auch nicht lauffähig, da die Installationspfade in der Registry fehlen und der Kopierschutz einen schlichten Kopiervorgang unterbindet.

Ohne Installations-CD bliebe noch der Kauf als Onlinedownload auf Steam oder GOG.com.

Ich bezweifle indess dass die mobile GPU des Notebooks dem Spiel in Wege steht. Dafür müsste das Notebook schon locker zehn Jahre auf dem Buckel haben, um mit einem derart alten Titel ernsthafte Probleme zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Derreale722
Beitragsersteller

Nein das ist recht Aktuell schafft auch Minecraft super und Fortnite Allerdings ist das Irgendwie so auf einem Desktop Läuft es.