pc-spiel frontschweine

1 Antwort

Versuche es ganz normal zu starten.

Wenn es nicht funktioniert:

Mache einen Rechtsklick auf die .exe und gehe auf Eigenschaften -- Klicke im oberen Bereich auf Kompatibilität -- Aktiviere den Kompatibilitätsmodus und wähle Windows 95.

Wenn es immer noch nicht geht:

Aktiviere außerdem: Modus mit reduzierten Farben , In Bildschirmauflösung 640 x480 ausführen , Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren und Programm als Administrator ausführen.

Wenn es dann nicht geht, kann ich nicht weiterhelfen.

Bitte schreib, wenn es funktioniert ;)

majorstundt
Beitragsersteller

er schreibt mir immer wieder das es nur auf 32bit läuft und nicht auf 64 bit