pc sperren hintergrund programme laufen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

machst einfach ein passwort in dein windows-profil (anmeldung) und wenn du dich vom pc entfernst machst du einfach strg+alt+entf und gehst auf computer sperren.... tata... alles läuft und der pc ist geschützt von usern die direkt dran wollen.

Windows Taste + L drücken, dann kommst du auf den anmeldebildschirm

leg ein passwort für deinen benutzer fest und drücke zum sperren göeichzeitig die windowstaste und die L-taste

Mach ein Benutzerkonto mit Passwort und drücke dann die Windows Starttaste + L