pc sound probleme?

1 Antwort

Das kann ja nur an der Kabelverbindung liegen, einfach mal ein bischen die Stecker rausziehen und wieder reinstecken, etwas am Kabel wackeln, ob vielleicht irgendwo ein Wackelkontakt drin sein könnten.

Woher ich das weiß:Hobby

teddy2476
Beitragsersteller

Hallo danke für deinen Antwort aber kable bzw Boxen habe ich ja gewechselt also neu und dann auch die ganze Sound Anlage gewechselt von z333 z533 logitech und immer das gleiche der linke Lautsprecher und jetz ist noch dazu gekommen das wenn ich die z333 Anlage auftrehe dann geht der Sound komplett weck