PC so aufrüsten das er für Premiere Pro (Videoschnitt) perfekt ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei dem Budget liegt nicht viel drin. Checke mal, welche Komponenten aktuell ausgelastet ist und das Bottleneck bildet.
Es kann sich schon lohnen die HDD durch eine SSD zu ersetzen. Oder beim Prozessor auf einen Ryzen 7 5700x zu upgraden.

LG

DeineAntwort2
Beitragsersteller

Und meinst du es würde allgemein nicht besser sein auf einem PC mit Minimum 32gb RAM zu schneiden damit Premiere besser läuft?