PC selber bauen; Kompatibilität der ausgewählten Komponenten?

3 Antworten

also mit der intel cpu machst du nichts falsch genug ram und ssd ist auch gut. aber für Video schnitt und die angegebenen spiel ist eine 4090 zu hoch würde da lieber eine billigere gpu ein bauen und dafür ein gutes mic oder änliches kaufen.

Ich empfehle Intel!Erstmal muss man sagen,dass das eigentlich schon das beste vom besten ist.Wenn du 4K Videos arbeitest und viel rendern und so willst,okay.Aber wenn du ein bisschen Geld sparen willst,hole dir eine 4070 ti super oder eine 4080ti super.Aber wenn du viel spielst und in 4 k spielen willst,sind das echte Brummer und passen.