Pc Sachen miteinander kompatibel?

2 Antworten

Hallo,

die Komponenten passen alle zusammen.

LG

Wenn das Gehäuse und das Board beide den gleichen Formfaktor haben geht das also zum Beispiel Atx. Karte und Viard passen auch gucke aber immer noch ob die Länge der Karte ins Gehäuse geht und die Höhe des CPU Kühlers.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Timooo608
Beitragsersteller

Ich kenn mich leider gar nicht aus und weiß nicht wie ich das nach gucke und das Gehäuse ist so 41 cm breit