PC ruckelt bei LAN-Verbindung?

2 Antworten

dLAN bedeuted Du gehst über das Stromnetz.
Hast Du die dLAN Adapter direkt an einer Steckdose oder an einer Steckerleiste? Wenn ja dann würde ich es mal mit unstecken probieren.

JustAballer
Beitragsersteller

An der Steckdose liegt es nicht, klappt bei WLAN ja auch ohne Laggs. Und das ist jetzt eine andere Steckdose und es laggt immer noch. (Keine Steckerleiste sondern normale Steckdose)

JustAballer
Beitragsersteller
@rneumann

Wie meinst du das? Also ich hab keine WLAN:Karte in meinem PC sondern einen WLAN-Stick, und den habe ich nicht drin. Also ist die einzige verfügbare Verbindung LAN

rneumann  22.11.2017, 16:47
@JustAballer

Ok. Schon mal das Netzwerkkabel getauscht? Ruckelt es auch wenn Du direkt am Router hängst? Hat die Netzwerkkarte den neuesten Treiber? Es gibt eine ganze Menge was hier die Ursache sein kann.

Die LAN Karte oder falls per USB angeschlossen der USB Anschluß. Machs dir einfach und besorg einen WLAN-Repeater.

JustAballer
Beitragsersteller

WLAN Repeater sind Geldverschwendung. dLAN klappt gut aber ich brauche jetzt halt ein LAN-Kabel.

Brunzkundl  22.11.2017, 16:48
@JustAballer

Wieso sind Repeater Geldverschwendung? Ich kann auf die Terrasse, in den Garten und hab überall WLAN in super Qualität.