Pc Ram riegel 3200mhz?

computertom  02.08.2024, 21:09

Was für RAM Modul Modelle, die neuen und die alten, hast du ganz genau?

Versuchst alle 4 RAM Module zu nutzen oder nur die beiden neuen?

max1234522
Beitragsersteller

Habe die corsair vengance rgb pro und die anderen weiß ich nicht genau ich glaube gskills

1 Antwort

Dann ist dein Mainboard nicht kompatibel damit oder der Speichercontroller deiner CPU. Bei älteren B350 Boards oder Ryzen der 1000/2000 Generation kann das der Fall sein, sowie auch mit alten Intel-CPUs.