PC Probleme?

2 Antworten

Wie der pcdenker schon gesagt hat, ist es wahrscheinlich ein wärme problem, aber wenn die cpu/grakka kühl ist, ist es wahrscheinlich ein Hardware fehler, es könnte das Netzteil oder RAM sein.

Aber bevor du Hardware Austauschst, prüfe die wärme und lass ein paar viren scanner drüber laufen

Woher ich das weiß:Hobby

TheReaperTreter
Beitragsersteller

Wird Gemacht, Habe auch eben ein

3DMark Test gemacht aber alles soweit sehr gut

FIRE STRIKE EXTREME: Score 15 690

TIME SPY: Score 12 162

Aber soweit ging die GPU nur auf max.65°C und Airflow technisch sollte eigentlich auch alles passen, Woran könnte es Trotzdem liegen?

Hört sich für mich nach einem Wärmeproblem an, entweder Graka oder CPU.

Lade Dir mal ein Programm herunter, der Dir die Gradzahl anzeigt um sie zu kontrollieren.

TheReaperTreter
Beitragsersteller

Wird Gemacht, Habe auch eben ein

3DMark Test gemacht aber alles soweit sehr gut

FIRE STRIKE EXTREME: Score 15 690

TIME SPY: Score 12 162

Aber soweit ging die GPU nur auf max.65°C und Airflow technisch sollte eigentlich auch alles passen, Woran könnte es Trotzdem liegen?