Pc? Preis?

Achse und gibt es vllt tips wie ich ihn billiger bekomme ohne viel Leistung Verlust

2 Antworten

Passt! Du kannst natürlich immer auf Schnäppchenjagd gehen und bei verschiedenen Shops bestellen oder über Wochen hinweg Angebote mitnehmen.
Ich würde aber lieber paar wenigere Euro mehr ausgeben und gleich 1 TB Datenträger einbauen, mit 500GB kommst Du heutzutage bei den Spielumfängen nicht mehr sehr weit.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 1993 mit Freude entlang der digitalen Schiene

Also für 700€ ist wesentlich mehr Leistung dinn. Z.B So: https://geizhals.de/wishlists/2472448

Wenn es günstiger sein soll kannst du das auch so machen, wenn mATX dich nicht stört: https://geizhals.de/wishlists/3964855 (Der hat ca gleich viel Leistung & Ausstattung wie dein aktueller)

Raphael369
Beitragsersteller

und wie viele lufter

Raphael369
Beitragsersteller

Achse und wo ist es empfehlenswert zu bestellen?

Raphael369
Beitragsersteller

Was ist matx?

SieArti  19.08.2024, 03:10

stimme dem Kommentar zu 99% zu! Was besseres kriegst du für 700€ eigentlich nicht! 👌🏼 Das einzige, das ich ändern würde, dass ich zu 100% zustimme wäre, den Ram. Ich würde AUF JEDENFALL 3600mhz statt 3200mhz nehmen! 🙈 Gibts schon für 10€ mehr und auf die wirds jetzt wirklich nicht ankommen, aber bringt dir im durchschnitt ca. 3% mehr FPS und je nach spiel teilweise auch 6-7%! Auch beim rendern etc. bringt es dir etwas zusätzliche Leidtung. Nen besseren Leistungs boost für nur 10€ mehr kriegst du nicht! 👌🏼

Raphael369
Beitragsersteller
@SieArti

was fuer einen ram kannst du empfehlen der so guenstig ist

slygen  19.08.2024, 18:02
@SieArti

Stimme dir zu. Aber ich bin der Meinung das 32GB 3200er besser sind als 16GB 3600er. 32GB 3600er war bis vor kurzem knapp 15€ teurer, was den Preisrahmen zu sehr gesprengt hätte, daher meine Entscheidung lieber 3200er dafür aber 32GB zu nehmen.