Pc ohne Grafikkarte?

4 Antworten

Da deine CPU keine integrierte Grafik hat, benötigst du eine Grafikkarte, sonst gibt es kein Bild auf n Monitor

Gibt nur zwei Möglichkeiten:

Entweder, die CPU hat eine Grafikeinheit inkludiert, mit der man sich in Windows bewegen kann und leichte Officearbeiten erledigen kann - oder du steckst eine dezidierte GPU dazu.

Diese CPU hat keine integrierte Grafikeinheit.

Wenn du den Rechner also nicht per Remote über einen anderen PC im Netzwerk bedienen und einrichten willst, benötigst du zwingend eine separate Grafikkarte.

Der 5800X benötigt eine Grafikkarte. Wenn du nicht spielst, nimm den 5700G, der hat integrierte Grafik und reicht sonst auch für alles.

Ohne hast du kein Bild. Also ja, wenn du den Rechner nutzen willst brauchst du eine

marco2tza
Beitragsersteller

Okay