PC oder Laptop für GTA4?

2 Antworten

Eine PS3 oder Xbox360 kriegt man auf Ebay mit ein wenig Suchaufwand für 50€. Das dürfte die beste Route sein.

Bei Computern stößt man mittlerweile schnell auf das Problem dass sie zu neu sein könnten. Mein 3 Jahre alte Notebook kriegt beispielsweise kein GTA 4 mehr hin.

MrCrow667  26.02.2022, 17:47

Würde auch ne gebrauchte Konsole empfehlen, da die PC-Portierung bis heute ziemlich miserabel ist. Hab es erst vor ein paar Monaten wieder installiert und selbst auf moderner, deutlich stärkerer Hardware läuft es nicht rund. Von Bugs mal ganz zu schweigen.

CellFix
Beitragsersteller

Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke

Such doch einfach nach einem Laptop/Desktop, der diese Anforderungen erfüllt.

Das wirst du wohl hinkriegen…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
 - (Computer, Technik, PC)

CellFix
Beitragsersteller

Ich kann leider nicht einschätzen, inwiefern Mindestvorsussetzungen verlässlich sind. Daher hatte ich gehofft, dass hier jemand einen empfehlen kann, auf dem sich GTA4 gut spielen lässt

DerNico  26.02.2022, 17:49
@CellFix

Für eine Konsole ja.

Für einen PC wohl kaum.