pc oder konsole mit 350€ budget?

(UPGRADING)

  1. Grafikkarte
  2. CPU
  3. Gehäuse
  4. Mainboard

Hab gerade i5 7600K

und gtx 1060

hab ne nintendo switch und ps4

6 Antworten

Die PS4 übersteigt bereits die Grafischen Lösungen, die auf einem 350€ Budget PC bekommen würdest...

Also Konsole

LG

PaulHuemerAT
Fragesteller

welche?

Usj89  08.10.2023, 19:22
@PaulHuemerAT

ALLE.

Für 350 € bekommst du neu nur Modelle mit "Grafikeinheit" - also keine Grafikkarte. Da hat jede PS4 Gewonnen.

Gebraucht bekommst du dafür einen "alten" PC (CPU) mit ner 1060 - die strotzt jetzt auch nicht vor so viel Leistung, das die PS4 da nicht mithalten kann

Konsole ist besser, denn dann kannst du auch nach 20 Jahren noch Spiele darauf spielen. Wenn du dir eine älter Konsole kaufst, kannst du auch viele Spiele zum Teil recht günstig zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Usj89  08.10.2023, 18:54

und das geht auf dem PC nicht?!

Skaterpikachu  08.10.2023, 18:55
@Usj89

Nur ganz kompliziert. Ich habe zum Beispiel World of Zoo das müsste Win 7 sein. Das funktionierte nicht auf Win 10 und jetzt auf 11 wahrscheinlich auch nicht. Auf PC Spiele ich nur Sims und das neue Pokemon Kartenspiel, alles andere mache ich auf Konsole.

PaulHuemerAT
Fragesteller

und welche konsole

Nimm lieber die Konsole, da du für das Geld keinen guten Pc bekommst.

PaulHuemerAT
Fragesteller

welche?

EinKeks888  08.10.2023, 19:03
@PaulHuemerAT

Nachdem ich deine Ergänzungen gelesen habe, würde ich dir empfehlen noch ein bisschen zu sparen und einen neuen pc kaufen, oder deinen alten upgraden.

Ich glaub für 350€ bekommst nicht mal ne gute Grafikkarte xD Nimm lieber ne Konsole