Pc oder Kleidung?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns nötig ist, den PC.
Kleidung für 1500 Euro ist doch reichlich viel. Vielleicht bleibt ja beim PC-Kauf was über.

Sollte der PC noch aktuell genug sein, spare das Geld lieber. Kaufe überlegt etwas Kleidung, die sinnvoll ist, nicht nur weil ne überteuerte Marke drauf steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon ein PC hast dann kauf dir Kleider wenn es dir mehr gefällt, von einem PC hast du allerdings mehr, Internet, Spiele, ...

Kleider sehen gut aus und sind im besten Fall bequem das wars.

Nach einiger Zeit trägst du diese dann nicht mehr, weil sie kaputt oder dreckig ist.

Dein pc bietet dir eindeutig mehr möglichkeiten als kleidung, außer du legst da nicht so viel wert drauf dann würde ich mir kleidung kaufen und gut aussehen

Du wirst dich schon richtig entscheiden 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wieviel du hast vielleicht beides. Für 1500 Euro Klamotten kaufen, wäre sicher unnötig und 1000 Euro für einen PC reicht auch.

PC da hast du mehr von.