PC noch aufrüstbar?

3 Antworten

Vlt prozessor brauchst dann halt aber anderes mainboard. Probier mal windows neu aufzusetzen und lass windows dann aber über die ssd laufen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde den PC als Komplett PC verkaufen, für so 250€, dann sparen und ein komplett neues System kaufen. Aufrüsten ist bei dir kritisch, denn du müsstest veraltete Hardware oder sofort beinahe alles tauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Vielleicht deine GPU zb

Rtx 1660-1080-2060-3060

Oder schnellerer ram

Basti270100  07.09.2023, 03:04

Ram bringt nichtsmehr

PaulJohnssen  07.09.2023, 08:19

Ne 3060 wartet da eher auf die CPU und bringt dementsprechend dann auch relativ wenig