Pc noch an wenn ausgeschaltet?

Windows 11

2 Antworten

ja, das kommt drauf an wie die USB-Ports im BIOS konfiguriert sind

es sei denn... Du klickst nicht auf "Herunterfahren" sondern auf Energiesparmodi oder Ruhezustand, dann... wäre das Verhalten normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

AdrBr
Beitragsersteller

alles ist noch an außer das ich ihn benutzen kann also jeder usb port

MichaelSAL74  28.01.2024, 10:31
@AdrBr

ich hab Dir die Möglichkeit aufgetan, woran es liegen kann, also kontrollieren

Energie Sparen oder Ruhezustand ist nicht ausschalten, sondern wo herunterfahren steht