PC neu Start hängt und geht nicht weg?

1 Antwort

Habe die aus Taste gedrückt

Wenn du das Gerät "hart" abschalten willst, dann >5 Sekunden auf die Power-Taste drücken. Das klappt eigentlich bei allen Geräten...

Anonym092928
Beitragsersteller

Habe ich ja schon versucht

julihan41  05.11.2022, 17:20
@Anonym092928
Jetzt geht das nicht mehr weg und es lädt.

Dann musst du mir erklären, was "nicht weg geht".

Anonym092928
Beitragsersteller
@julihan41

Da steht permanent (wird neu gestartet) egal was ich mache und das schon Stunden. Sonst dauert das 3-5 Minuten.

julihan41  06.11.2022, 09:48
@Anonym092928

Dann hast du wohl dein System kaputt gemacht.

Hast du iwas installiert oder deinstalliert oder Updates installiert?

Anonym092928
Beitragsersteller
@julihan41

Ist jetzt wieder an gegangen, hab gewartet. Ich hab Bilder herunter geladen von einer Karte von meiner Kamera.