Pc nach Zurücksetzung, geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo, ich habe meinen pc zurückgesetzt da ich einige Viren vermutet habe und dies mir als beste Option erschien.

Nein - es ist die schlechteste Option - immer.
Es ist die letzte Option, wenn Profis nichts mehr einfallen sollte - und denen fällt immer was Besseres ein.

Mal abgesehen davon: Aufgrund einer Vermutung(!) führt man solche Aktionen nun wirklich nicht durch.

Wenn ich mal vermuten soll: Du interpretierst einen Hardwaredefekt als Virenbefall und das Zurücksetzen hat dem Gerät den letzten Rest gegeben. 🤷‍♂️

Kann unmöglich miteinander Zusammen hängen

Dass eine ist ein Software ding dassvanderevein Hardware seitiges Problem , mir deucht eher die kiste hatt eher gravierende Probleme als ein verseuchtes OS

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War Jahrelang IT-Fuzzi