PC nach Reinigung durch staubsaugen kaputt

4 Antworten

Da ist sicherlich nur ein Kabel ab. Mir ist das vor ein paar Jahren auch passiert, da lag es aber daran, dass ich den Einschalte-Knopf vom System "getrennt" hatte. Je nachdem, wie viel so eine Durchsicht kostet, wirst du mehr oder weniger tief in die Tasche greifen müssen, aber 600 € zu erreichen, wird schwer.

Überprüfe mal ob alles richtig drin sitzt ansonsten kann man leider nicht so einfach sagen was kaputt ist. Für die Zukunft würde ich sagen Hardwear nur mit einem leichten Handbesen reinigen.

Vermutlich nur ne Kleinigkeit. - Notfalls zum nächsten computerladen und die sollen für 10-15 euro mal gerade nen Blick reinwerfen. Kann eigentlich nicht viel sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-System- u. Netzwerkadministrator seit 2004

Prüfe mal alle Kabelanschlüsse und alle Komponenten, ob sie gut sitzen, dann dürfte er wieder funktionieren