Pc nach anschalten kaputt?

1 Antwort

  • Mehr Angaben zu der Hardware posten
  • Netzteil überprüfen
  • Andere Hardware überprüfen
  • Alle Sicherungen überprüfen

Ich würde mir ein paar Stunden Zeit nehmen und das Ding auseinander bauen, riecht es verbrannt?

Dreamzyyy
Fragesteller

grade eben nochmal probiert jetzt geht er an ich werde trotzdem morgen mal schauen. Riecht nicht verbrannt

Wepster  02.02.2024, 19:30
@Dreamzyyy

Vielleicht der Ventilator von CPU oder Netzteil...vielleicht hausen Tiere ein deinem PC oder es gibt lose Teile.

Dreamzyyy
Fragesteller

Zur hardware=

  • grafikkarte = NVIDIA GeForce GTX 1660 SUPER
  • prozessor = Intel Core i5-10400 (G1), 6C/12T, 2.90-4.30GHz
  • Mainboard =MSI MAG B460 Tomahawk
  • CPU Lüfter = Aerocool Mirage 5 ARGB CPU Cooler
  • Arbeitspeicher (2)= Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 Enthusiast RGB LED Lighting Memory Kit
  • Netzteil = be quiet! System Power 9 Cable Management 600W

hab angst das das netzteil zu schwach für meine eingebauten teile ist