Gute Anime Multiplayer-MMOs mit Character Creator?

1 Antwort

Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber so ein Anime Spiel gibt es nicht…

Auch ich habe schon nach soetwas gesucht aber nichts gefunden. Wenn du Multiplayer haben Willst dann muss du eins der Zahlreichen RPGs nehmen(Zoneless Zero) (Honkai Starrail). Ob Genshin einen Multiplayer hat Weiß ich nicht. Ich weiß aber das Zoneless Zero Auch Dungeons hat und ich habe von einer neuen richtigen Genshin Konkurrenz gehört das soll wohl besser als Genshin sein. Wenn du Anime Games Suchst dann musst du einfach mal im Epik Games Store suchen da wirst du schnell fündig würde ich sagen (Mit Kompromissen)

Ansonsten viel Spaß beim Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrCreeperGame1  10.07.2024, 21:13

Kurz Recherchiert : Tower of Fantasy hatte einen großen Hype und ein Gutes Mehrspieler System. Auch Parallelen zu Genshin aber auch hier keinen Charakter Editor. Aber den suchst du überall vergebens