Pc mit Tastatur vergleichbar mit ps4 und Tastatur?

1 Antwort

Denke nicht wirklich. Maus und Tastatur brauchen eine niedrige Eingabeverzögerung um sich smooth anzufühlen. Das ist bei der PS4 wegen oft zwangsweise aktiviertem VSync und der Begrenzung auf 60 FPS oft nicht möglich.

Außerdem unterstützen nur ganz wenige Spiele Maus und Tastatur. Man kann auch mit Controller weit vorne mitspielen.

DerNamenlose928
Beitragsersteller

Wirklich habe einen Freund er spielt pc und der zerlegt alleine 6 meiner relativ guten Freunde