Pc mit 2 festplatten beide gleichzeitig benutzen?

2 Antworten

Von Experte Kelrycorfg bestätigt

Kein Problem, habe in meinem Rechner 4 Festplatten parallel in Benutzung. Du kannst theoretisch soviel Festplatten benutzen, wie dein Mainboard SATA Anschlüsse hat, plus externe USB Festplatten. Das ist normal für einen PC kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

GymFit2k18
Beitragsersteller

Danke dir :)

Ja klar

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

GymFit2k18
Beitragsersteller

Ok danke weil bei meinem alten Pc hab ich beide verwendet und danach war einfach der ganze pc kaputt dachte liegt vllt daran