Pc macht vermehrt Probleme?

1 Antwort

Ich habe bereits den Taskmanager untersucht und die Systeminformation, es scheint alles so wie immer.

Probleme werden unter Windows in der Ereignisanzeige protokolliert. Dort solltest du auch mal rein schauen und die dort vorhandenen Fehler beheben. (Dort werden mit Sicherheit einige Fehler sein, die dir noch gar nicht bekannt sind.)

ich muss einfach nur wissen was die mögliche Ursache sein könnte

Genau das kannst du mit den Informationen zu den Fehlereinträgen in der Ereignisanzeige (Ereignis-ID, Quelle und Beschreibung) herausfinden.

Tobiass107
Beitragsersteller

Ok danke, das ist auf jedenfall Hilfreich. Bzgl. des Adapters habe ich ein WLAN-AutoConfig Fehler gefunden, mit der Erklärung dass das Erweiterungsmodul nicht gestartet werden konnte. (Fehlercode 21) Das Internet bspw. ist mittendrin abgebrochen. Also auch keine Verbindung mehr zur Routerconfig-Seite. Ich sehe diese Liste zum ersten mal und kann leider mit vielen Fehlermeldungen wenig anfangen. Aber danke für die Info!