Pc Lüfter?

2 Antworten

Naja sie müssen halt ins Gehäuse passen.

Noch dazu muss der CPU Kühler den Sockel vom Mainboard unterstützen.

Also weiteres muss die Kühlleistung für die gewählte CPU ausreichend sein.

Naja und was Gehäuselufter angeht, da kannst beim Gehäusehersteller schauen, welche grösse (zb 120mm oder 140mm) wo verbaut werden kann (also im Deckel, Heck, Boden oder Front).

Lg

kannst du schon. gibt jedoch große qualitätsunterschiede was kühlleistung und vor alle lautstärke angeht. ich rate dir zu bequiet oder wenn du es extrem leise haben willst Noctua wobei be quiet schon sehr leise ist. ich nutze im Tonstudio be quiet silent wings

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Nicomi59
Beitragsersteller

Ok danke