Pc leuchtet wenn es aus ist?

2 Antworten

HAllo,,

SIe müssen im BIOS die Option DEEP SLEEP aktivieren,

dann hört err auf zu funken.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Ich hätte mal vermutet das es normal ist. ich kenne das Mainboard nicht kann daher vieles bedeuten. Aber ich habe z.B. auch einen orangenen Punkt der noch kurz leuchtet. Der ist mit dem Netzteil verbunden. Außerdem wenn es nach einer Sekunde aussgeht ist ja gut. Hätte mal gesagt das das kein Problem darstellt.

Radek415
Beitragsersteller

Okay, habe ihn halt heute gekauft und hatte Angst das es kaputt ist, bei mir leuchtet halt aber auch nicht nur ein Punkt sondern die ganzen Lichter an den Mainboard, wusste nicht ob es normal ist oder nicht.

benni186  03.11.2023, 01:10
@Radek415

Ich vermute mal nix schlimmes aber vllt weiß es jemand hier besser.