PC Lautsprecher?

Ergänzung: Muss einen AUX 3,5mm Anschluss haben

3 Antworten

Warum unbedingt neu? Kauf dir ein älteres Logitech-PC-System auf Kleinanzeigen, die gibt es überall für 20€ hinterhergeworfen. Mein Z4 überrascht mich immer wieder, absolut klare und druckvolle Wiedergabe und natürlich Stromversorgung per Netzstecker und 3,5mm-Klinkenanschluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

die taugen alle nix bei dem Preis. Da wirst du nix langlebiges finden was halbwegs gut klingt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Hallo!

Zu diesem Preis bekommst Du nur "blechern" klingende Brüllwürfel.

Aber es gibt brauchbare (kabelgebunde) offene und InEar-Kopfhörer in diesem Preissegment.

Und für etwas mehr gibt es solche auch mit Bluetooth 5.x.

Aber für "brauchbare" Stereo-Desktop-LS mußt Du schon 50-100€ ausgeben.

Oder, wie wäre es mit einer gut klingenden und angemessen preisgünstigen Soundbar?

Die meisten verfügen über viele Anschluß-Möglichkeiten, die per FB durchschaltbar sind.

Diese hier ist sehr günstig und soll "ganz nett" sein.

Und diese hat sehr viel Klang und einen stabilen "Wumms". Und mit 71cm ist diese Soundbar auch noch relativ schmal.

Das Teil steht bei mir unter meinem SmartTV.

Und das Teil kann auch bei geringerer Lautstärke einen guten Klang wiedergeben.

Aber auch ein AC/DC-Konzert konnte das Teil ziemlich klangstark und mit einem adäquaten Bass (zimmerfüllend) wiedergeben.

Und wenn Dein Monitor an einem flexiblen Schwenkarm hängt, fällt auch ein evtl. störender Standfuß weg.

... Ist aber nur so eine Idee ...

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung