PC-Konfiguration ist i.O?

sgt119  03.07.2022, 14:18

Eigenbau oder Fertig-PC?

Syrvanna
Beitragsersteller

Eigenbau

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klasse system! Ich würde da nicht wirklich was dran ändern. Ich würde wahrscheinlich bei der festplatte sparen. Games profitieren aktuell kaum bis gar nicht von einer pcie4.0 SSD. Die Ladezeiten sind vielleicht 1-2 Sekunden schneller. Deshalb würde ich wahrscheinlich das Geld sparen und lieber ne m2 3.0x4 SSD nehmen.

Und mir persönlich wäre bei 27zoll 1080p nicht mehr scharf genug, da würde ich auf 1440p gehen aber wenn dir die Pixeldichte noch ausreicht ist das kein Problem.

Syrvanna
Beitragsersteller

Super vielen Dank ;) ich werde mir mal geeignete Monitore ansehen. Danke für das Feedback