Pc Konfiguration?

2 Antworten

Sieht für mich gut aus. Wirst du sicher viel Freude dran haben. Solltest vllt. noch nachschauen, wie laut die Lüfter sind, wenn er richtig Arbeiten muss... aber sonst... ok.

Hiiiii282
Beitragsersteller

Guck dir mal den PC an in der frage war der falsche link und https://pcpartpicker.com/list/R34ZRK

ElvanL77  02.09.2023, 01:50
@Hiiiii282

Lach... mit dem kannste ja auf den Mond fliegen :D

2 TB SSD finde ich persönlich "gefährlich" SSD Platten werden recht schnell Fehlerhaft und je grösser sie sind desto schneller geht das. Nach ca. 3 Jahren wird eine 1 TB SSD FP anfangen "rum zu zicken".

Hi👋

Der PC sieht echt nicht schlecht aus, jedoch würde ich hier und da ein paar Sachen ändern. Die Grafikkarte würd ich zum Beispiel etwas upgraden für das Budget, dass du hast. Ich kann verstehen, dass du da nix falsch machen möchtest, wenn du da Hilfe brauchst schreib mir gerne eine Nachricht :)

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby