Pc Kondenswasser?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sollte das Gerät nicht sofort in wärmere Umgebung gestellt werden, besser in kühle, trockene Umgebung, etwa 3-5 Stunden. Dann in trockene wärmere Umgebung, erst wenn die dortige Temperatur erreicht ist in warme Umgebung mit höherer Luftfeuchte Hygrometer wäre günstig als Kontrolle)

Zur Erinnerung: Beschlag bildet sich, wenn kalte Gegenstände unmittelbar in warme Umgebung höherer Luftfeuchtigkeit (50% rel. Feuchte oder mehr) gelangen.

Fass ihn einfach regelmäßig an. Und wenn er nicht mehr kalt ist, starte ihn.