Pc Komponenten?

2 Antworten

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen.

https://geizhals.de/wishlists/3633382

Ist ein solides Setup so und du bist unter 1200 Euro. Kannst bei der Grafikkarte auch ein günstigeres Custommodell wählen und dafür ein anderes Gehäuse wählen (Corsair 4000D) oder Netzteil (beQuiet Pure Power 12 650 Watt).

LG

Paulus766u
Beitragsersteller

Wieviel FPS hätte ich mit diesen Komponenten ca. ?

GuteAntwort2021  17.07.2024, 03:03
@Paulus766u

Das kommt stark auf das Spiel, die Auflösung und die Quality Settings an. Lässt sich pauschal nicht beantworten.

Cyberpunk auf 4k mit ultra settings und aktiviertem raytracing ohne Upscaling? Vielleicht 10 FPS! Auf 1440p mit hohen settings ohne raytracing und mit FSR + FrameGen? 100++

GuteAntwort2021  17.07.2024, 03:07
@Paulus766u

Allerdings bekommst für das Geld nicht mehr Leistung, daher erübrigt sich die Frage. Das ist die bestmögliche Hardware für dein Budget.