Ist das ein guter Gaming Pc?

7 Antworten

Als GPU würde ich lieber eine rx6800 nehmen für etwas mehr

Als Netzteil ein BeQuiet Pure Power 12 oder Straight Power 12 mit mindestens 650 Watt.

Als Gehäuse würde ich vllt. ein BeQuiet Shadow Base 800 FX nehmen.

Statt der AIO würde ich eher einen BeQuiet Pure Rock 2 nehmen oder wenn es eine AIO sein soll die Arctic Liquid Freezer 3.

Für heutige Verhältnisse Durchschnitt.

Für meine Verhältnisse guter starke Office PC ,wobei ich keine WaKü brauche Luftkühler reicht völlig.

Und eine Quatsch Geforce Nvidia GK ,würde ich nicht einsetzen wollen. Eine AMD GK reicht völlig aus und ist sogar preiswerter. Wobei die 4060 eine Stark Kastrierte und eingeschränkte 4090 ist.

Baje7bxa  03.06.2024, 07:03

Was fürn Quatsch deine Antwort. Hoffe, dass du bald wieder deine Sperre für so eine Trollige Antwort erhältst.

Bei dem Budget ist deutlich mehr drin als ne 4060. 3 Gehäuse machen auch wenig Sinn. Ich würds so machen

https://geizhals.de/wishlists/3791376

Hallo,

bei einem Budget von 1200 Euro liegt auch mehr drin. Siehe:

1300 Euro AM5 | Wunschlisten Geizhals Deutschland

Das ist die deutlich stärkere Grafikkarte verbaut

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler