Pc Komponente?

2 Antworten

Hi, schlecht ist der sicher nicht, ich hatte mir bisher aber immer eine günstigere Variante gekauft. Die sind alle besser als boxed, hätte ich fast pauschal gesagt.

P.S. schau nur, dass der ins Gehäuse und über die RAMs passt.

P.p.s. gerade mal nachgeschaut, bei glrichem Prozessor hatten wir einen Xielence M704 RGB -Mifcom Edition

Definiere mal „bißchen dolle warm“

und die boxed-kühler sind Neija…

53€ für das kleine kühlerchen ist derbe

schau dir mal den hier https://geizhals.de/thermalright-peerless-assassin-120-se-argb-a2647176.html?hloc=de an (extra mit BlingBling raus gesucht für dich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Lucas1890
Fragesteller

70 grad meistens beim hocken

MichaelSAL74  02.03.2024, 10:45
@Lucas1890

Und weiter? Noch 25° Luft bis zur Drosselung… kannst lassen oder tauschen, wie du magst. Mir sind die Boxed-Kühler generell zu laut, drum verbau ich die nicht