PC komplett an freier Luft besser?

2 Antworten

Wenn der PC selbst vorne geschlossen ist und an der Seite auch (also ein Glas Paneel oder anderes ) kann nur noch Luft von hinten ggf. Von unten kommen. Also wenn hinten frei ist dann sollte das so gut sein. Wenn hinten aber eine Wand o.ä. ist dann wäre ihn raus zuholen vielleicht doch besser

Also 60-70 Grad sind eigentlich komplett okay. Aber ich würde Platz lassen damit der Airflow einfach deutlich besser ist. Ich hab meinen PC unter meinem Tisch und ein wenig Platz gelassen zur Wand. Aber 70 Grad ist eigentlich nicht problematisch.