Pc komme nicht aus dem Bios raus?

3 Antworten

Kann auch daran liegen dass deine Festplatte kaputt is oder dass du keine Bootoption gewählt hast versuch mal das BIOS auf die standard Option zurückzusetzen
Viel Glück 👍🏻🍀

AD2446  23.09.2018, 20:49

Wie sieht dein bios aus? Dieses Standard blaue oder so ein Übersichtliches?

DeathSoul1411
Beitragsersteller

und wie kann ich es auf die Standart optionn zurücksetzen? Und Danke ;)

Mache mal ein Bild vom BIOS und stelle es hier ein. Dann kann man dir sagen wo man das macht ( Ich meine das BIOS auf Standard stellen )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Kommst du nicht raus oder bootet der pc nicht weiter und geht ins bios oder gibt’s n Fehler oder was?

MaxKrull  02.06.2018, 21:56

Aber wenn du das bios verlässt funktioniert Windows dann?

DeathSoul1411
Beitragsersteller

Also wenn ich den Pc starte komme ich direkt ins Bios, ich weiss nicht worans liegt