PC startet nur ins Bios, wieso?

3 Antworten

Ins Handbuch vom Mainboard gucken! Da steht eigentlich drin, was einmals piepsen bedeutet! :-) Da ich nicht weiß welches Board oder Bios Du hast, musst Du selber nachgucken!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Ein einzelner Signalton heißt in der Regel: Kein Fehler - Alles OK.

Solange kein Betriebssystem installiert ist, kann der PC auch nicht höher fahren.

Guck ob ne Festplatte drin ist, sollte eigentlich, ist sie richtig eingesteckt? Wenn ja:

Ich vermute der weiß nicht von wo er booten soll, geh Mal in das Boot Menü und Gib da dann die Festplatte an