Pc kein Bild und RGB?

Grafikkarte leuchtet noch. Alles andere nicht mehr.

Problem behoben. Für alle mit dem gleichen Problem. Bei mir hat’s geholfen einfach mal den RAM rauszunehmen und wieder rein zumachen.

1 Antwort

Vermutung 1 hast du das Kabel für deinen Monitor an deinen Mainboard und nicht an der GPU dran wenn ja Pack es an die GPU

Vermutung 2 der PC war noch nicht richtig aus als du das Netzteil ausgeschalten hast und da ist was kaputt gegangen ( hatte ich auch schon bei mir war die SSD mit allen Daten kaputt) sollte bei neueren Komponenten aber nicht mehr passieren

3 ist der Monitor auf HDMI gestellt oder was auch immer du benutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HerrMatepa
Beitragsersteller

Hi,

Monitor Natürlich an der GPU angeschlossen… und sollte auch alles richtig angeschlossen sein. Sonst leuchtet auch immer mein GPU-Kühler, der sich zwar dreht aber jetzt nicht leuchtet genau so wie meine Maus und Tastatur…