PC kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell ist Hardware ziemlich günstig. wie das in über einem Jahr ausschaut ist ne gute Frage. Aktuell würde ich bei 600€ Budget und deinen Anforderungen einen gebrauchten ryzen 5 3600 oder ähnliches mit 16gb gebrauchten ram kaufen und mit nem geschenktem gehäuse bekäme man vielleicht eine neue rx6800 ins Budget auch wenns vermutlich eher 650 werden würden.

Das kann man jetzt noch nicht sagen.

Der Markt wird sich bis dahin komplett ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's