Pc kaufen?

5 Antworten

Aufgrund meiner (leider negativen) "Selbstbauerfahrung" habe ich ich in der Nähe meines Wohnortes einen (lokalen) Händler gefunden, der PC's nach Deinen Wünschen und Komponenten zusammenbaut und auf diese Systeme 3 Jahre "hauseigene" Gewährleistung gibt.

Ist nur unwesentlich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbau (Mindfactory)

Hardwarerat (fertig ohne Anpassung, aber günstig)

Dubaro (Konfigurator)

Lg

Entweder selber zusammenbauen (meiner Meinung nach die beste Option) oder bei Dubaro.

zSenpai
Beitragsersteller

ja will einen selbst zusammenbauen aber das ding ist ich bin mir nicht sicher von wo ich einen kaufen soll. z.b ein kollege hat bei memory gekauft und da wurden die lüfter ned gebaut und er musste sie selbst zusammen bauen aber der pc ist ansich gut und lässt sich gut spielen mit dem :)

Entweder bei hardwarerat oder bei Dubaro oder bei CSL.

Andernfalls vielleicht noch bei MemoryPC. Aber auf die Innereien achten ;)

Schau mal bei MyDealz. Da sind meiner Meinung nach die besten Deals^^