Pc Kabel. Wohin?

2 Antworten

An den RGB Header. Siehe Handbuch

Dies ist ein RGB Anschluss fürs Mainboard bitte nicht einfach draufstecken du solltest ein Handbuch haben wo genau drauf steht was es genau für eine ist denn RGB ist immer noch nicht genau jeder Hersteller kocht ja sein eigenes Süppchen

Fenrirwolf  28.02.2024, 14:49

Standardmässig sollte ja jeder hersteller den RGB und ARGB unten platzieren...aber es eine kleine einheit von herstellern wie omen platzieren ihre RGB stecker gerne oben.

DomeLPs  28.02.2024, 23:36
@Fenrirwolf

Achtung argb ist nicht gleich argb Stecker und Pinbelegung unterscheiden sich leider