Hallo Leute, kennt jemand gute Kabelsleeves (ideal Fall RGB) die alle Kabel enthalten die man im PC braucht?

1 Antwort

Hi, RGB Kabelsleeves, bei denen alle Kabel RGB beleuchtet sind, kenne ich nicht. Allerdings gäbe es einmal für den 24 PIN und für die Grafikkarte RGB Kabel Sleeves von Lian Li. Die sind aber sehr teuer.

https://geizhals.de/lian-li-strimer-v13823.html

Wenn du kein RGB willst oder es dir zu teuer ist, dann schau doch mal bei Cable Mod vorbei. Da gibt es Sets, die alle Kabel des Netzteils beinhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren