PC Kabel Bezeichnung?

4 Antworten

Diese Kabel(mehrere) sind normalerweise an der Frontblende dran, mit dem USB-Anschluss/Kabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

diese kabel sind normalerweise fest in einem leergehäuse, das die übliche bestückung an der front hat, eingebaut.

entweder haben die am ende einen festen block mit 5 oder 6 pins, oder es hängen mehrere einzelne kabel mit je einem kleinen, beschrifteten stecker im innenraum.

was hast du da gekauft, ein gehäuse, das nicht mal diese einfache grundausstattung hat?

Das sind die kabel von dem Gehäuse sprich an, ton usw. Diese sollten normalerweise irgendwo im Gehäuse sein (sind aber fest)

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist kein einheitliches Kabel mit einem Connector. Ggf. sind die alle einzeln und du mußt sie Kabel entsprechend dere Beschreibung des Handbuchs auf die richtigen Pins stecken.

Was wohin kommt steht auf dem jeweiligen Stecker.