Front panel connector?

3 Antworten

Das müsste in der Anleitung stehen.

Steht alles im Handbuch..

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Sabotaz  29.12.2019, 13:42

Wow, was für ein Service, sogar das Handbuch durchzublättern und den Part hier reinzustellen...

Felixbeck367
Beitragsersteller

Danke.ich habe das Handbuch 5x durch geblättert aber ich habe nur eine Abbildung gefunden wo nicht alle Stecker mit eingezeichnet wurden des wegen habe ich nachgefragt aber.Danke

Hallo,

im Handbuch vom Mainboard ist das ausführlich erklärt. Ausserdem ist es sogar unter dem Frontpanel Connector auf der Zeichnung zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler