Bei mir gibt es aktuell 2 Probleme, wenn ich probiere Fortnite zu spielen, von denen ich eines seit EINEM JAHR NICHT gelöst bekomme.
Zum einem stürzt mein PC einfach ab wenn Fortnite spielen will, zum anderen das Problem, dass ich zufällig nach kurzer Zeit spielen aus dem Spiel in den Ladebildschirm komme und auch tendenziell im Ladebildschirmen festhänge, ohne Möglichkeit die App zu wechseln oder das Programm zu schließen, wobei das Spiel nach 1-3 Minuten abstürzt und ich die Fehlermeldung „Game Violation Detected #0000022“ von Easy Anti Cheat bekomme.
Beides tritt nur bei Fortnite auf und gegen beide Probleme habe ich schon vieles probiert, mein PC entspricht den Anforderungen von Fortnite (5800, 16GB Ram, 3060) und auch naheliegende und empfohlene Lösungen funktionieren nicht, wie (Hintergrund)programme schließen, meine Grafikeinstellungen runterstellen (auch die überhaupt theoretisch Möglichen schlechtesten Einstellungen haben nichts gebracht), meinen Grafiktreiber zu aktualisieren, die Dateien zu verifizieren, das Spiel neu installieren, Fortnite im Easy Anti Cheat zu „reparieren“, irgendwelche Crash-Reports löschen, jegliche Updates zu installieren, etc.
All das hat nichts gebracht.
Es ist für mich also seit einem Jahr nicht möglich das Spiel auf irgendeine Weise vernünftig zu spielen. Ich habe einfach inzwischen das Gefühl, alles getan zu haben und finde keinen Grund bzw. keine Lösung mehr.
Hätte irgendwer noch irgendeine Idee was wirklich helfen könnte oder was das Problem verursacht?
Mindestanforderungen sind erfüllt und einstellungen sind auf performance mode auf komplett low