Pc gut?

5 Antworten

Gut für was?

Die CPU und GPU sind beides schon etwas ältere Hardware. Ältere Spiele laufen sicher noch gut, aber neuere oder Grafisch Anspruchsvolle wohl nur auf mittleren oder niedrigen settings.

Das Netzteil is nicht so toll, der CPU kühler eben standard.

Ne 120 GB SSD, naja, wäre für mich zu klein, genau wie dieses zusätzliche 640 GB HDD. Diese würde ich gegen mindestens 1TB SSD tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Relativ alte Hardware, aber durchaus zum Spielen auf niedrigen Einstellungen zu gebrauchen. Kommt halt auf den Preis an. Mehr als 450-500€ würde ich nicht dafür zahlen.

Für den Einstieg vlt noch okay. Kommt auf den Preis an.

Erwarte aber keine Wunder in Bezug auf Die Leistung. Die GPU und CPU sind schon was älter.

Beim RAM fehlt die Geschwindigkeitsangabe...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hugtd
Beitragsersteller

Wäre im Austausch gegen eine xbox series x

Hugtd
Beitragsersteller
@Usj89

Okk dann nt

Hugtd
Beitragsersteller

Okk ich schau ma rasch nach

Ja, definitiv. Ich würde eventuell den boxed Kühler ersetzen, ist aber sonst ein durchschnittlicher pc

Hugtd
Beitragsersteller

Okk danke

Hallo,

das Setup ist nicht wahnsinnig. Mit der Grafikkarte geht nicht allzu viel. Gaming ist damit nur eingeschränkt möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler