Pc gu?

Donnerdrache  07.08.2024, 20:36

Soll das ein Upgrade sein und wenn ja was soll der Spaß kosten?

Josephine123483
Beitragsersteller

Ich will mir ein zu legen. Wie teuer wäre den alles zusammen?

Donnerdrache  07.08.2024, 20:38

Was ist denn das Budge?

Josephine123483
Beitragsersteller

Ich will halt das was aufm bild drauf ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Preise nicht alle Auswendig denke aber das er mit Peripherie etwa 1500-2000€ kostet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke verschiedenste Spiele. Hauptsächlich auf dem PC.

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup so. Die Grafikkarte ist fast etwas Overkill, doch wenn man auf 4K spielt, dann passt auch das.

LG