PC Geräusch?

1 Antwort

Hi, das klingt für mich wie ein hochdrehender Lüfter mit Lagerschaden. Anstatt den dann wieder aus und an zu stellen würde ich lieber mal das Gehäuse aufmachen und schauen welcher Lüfter es ist, indem u die nach und nach mal mit der Hand anhälst.

Vielleicht hast Du durch den Spung ins Bios eine der Schnellstartotionen deaktiviert, und der Rechner macht erst einmal ein Lüftertest...

Also, defekten Lüfter suchen.. bei meinem Sohn hatte es geholfen etwas an dem Pfterrad zu ziehen und drücken. Da hatte das auch abartige Geräusche gemacht

dererzfeind187
Beitragsersteller

Also neuen Lüfter kaufen, alles klar!
Dachte ich mir schon das es einen Lüfter erwischt hat...
Subba, danke dir!