PC gelbes und weißes licht auf dem Mainboard?

3 Antworten

Schau mal in der Kompatibilitätsliste des Boards nach, ob RAM und Graka, eventuell auch CPU angegeben sind.
Könnte sein, des es ein BIOS-Update braucht.

 CORSAIR VENGEANCE RGB PRO 32GB (2x16GB) DDR4 3200

Modellnummer CMW32GX4M2E3200C16?

Dann hast du hier schon mal einen möglichen Grund für die RAM-Leuchte....

Weder Corsair noch Asus empfehlen auf deiner Kombination aus Mainboard und CPU dieses RAM-Modell.

Jolabus
Beitragsersteller

Tatsächlich schon nur es wundert mich jetzt da ich bei meiner Planung bei mindestens 5 Seite oder so meinen kompletten build angegeben habe und es dort nie eine inkompatibel Warnung gab