Pc geht plötzlich aus und startet für 0,5 Sekunden und geht aus?

1 Antwort

Vll hast du den ja übertaktet... Hatte auch das gleiche probleme dann passiert es das der PC zu überlastet ist und aus geht versuch doch mal wenn du ein reset Knopf am Mainboard hast den ca 3-5sec zu drücken aber wichtig alles muss aus sein dann den nochmal anzudchalten vll geht es ja dann wieder =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YallahMitDir
Beitragsersteller

ich such mal den reset Knopf aber wie meinst du soll ich alles austecken oder den pc nicht anschalten weil ich glaube er war übertaktet

NoMercy428  19.07.2021, 12:50
@YallahMitDir

Also ich Habs so gemacht,

1, alles vom Strom getrennt.

2,reset Knopf ca 5 sek gedrückt gehalten.

3, 1 min ca gewartet und alle Kabel wieder reingesteckt.

4, an gemacht dann Kamm Kurtz ein Menü dann hat sich dieser geschlossen dann normal hochgefahren und bis heute funktioniert der =)

YallahMitDir
Beitragsersteller
@NoMercy428

Entweder es klappt nicht bei mir oder ich versteh es nicht genau trotzdem danke

NoMercy428  19.07.2021, 14:59
@YallahMitDir

Kein Ding dennoch viel Glück ansonsten schau mal im Internet um mögliche Lösungen:)